top of page
Icons-05.png

SAUERSTOFF

Sauerstoff ist Leben! Aus diesem Grund sind wir stets auf dem NEUESTEN Stand hinsichtlich INNOVATIVER Produkte aus dem Bereich der mobilen Sauerstoffversorgung.

Dies versetzt uns in die Lage, REGIONAL flexible Versorgungskonzepte zu bieten, womit die Mobilität der betroffenen Menschen unterstützt wird. 

 

NEU

Die nasale High-Flow Sauerstofftherapie hat in den Klinik Einzug gehalten. In der außerklinischen An- wendung konnte sich diese NEUE Therapie aus unterschiedlichen Gründen noch nicht flächen-deckend etablieren. NRI hat dieses Thema bereits aufgegriffen und unterstützt Fachärzte und Patienten dabei, Hürden in der Umsetzung abzubauen und damit einen INNOVATIVEN Ansatz zu realisieren.  

STÄRKEN

Wir bieten flexible Konzepte aus stationären und mobilen Konzentratoren sowie der Flüssigsauerstoff-versorgung. Wir kümmern uns schnell, REGIONAL und kompetent um die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten.

beatmungspflege-diakonie-ambulant-stock-1207134124.jpg
bottom of page