top of page

Wer kann bei uns einsteigen?

Gemeinsam Leben verbessern

NRI wurde 1984 gegründet und ist heute mit 100 Mitarbeitern ein Teil der französischen SOS Oxygène Gruppe. Mit über 3000 Mitarbeitern, diversen Niederlassungen und Tochter-Gesellschaften in ganz Europa ist SOS Oxygène ist eines der wenigen familiengeführten Unternehmen, das sich als herstellerunabhängiger Leistungserbringer der Versorgung von Patienten mit lungenbezogenen Erkrankungen verschrieben hat. 

Als unabhängiger Versorger im Gesundheitswesen ist unsre oberste Priorität eine kontinuierlich reibungslose Versorgung unserer Patienten zu gewährleisten. Dabei suchen wir nach immer wieder NEUEN Lösungsansätzen, um Menschen mit lungenbezogenen Erkrankungen zu unterstützen. Dank unserer REGIONALEN Präsenz bieten wir schnellen, zuverlässigen und kompetenten Service. Um eine stets optimale Versorgung anbieten zu können, testen und implementieren wir sowohl technische als auch therapeutische INNOVATIONEN. Gemeinsam mit Kliniken führen wir Studien durch, um nicht nur auf dem neusten Stand zu sein, sondern den therapeutischen Fortschritt mit zu prägen.  

Arbeiten bei NRI

Dank der vielseitigen Aufgabenbereiche, mit denen wir in unserer täglichen Arbeit konfrontiert sind, beschäftigen wir Menschen in den verschiedensten Arbeitsbereichen. Von der eigenen Logistik bis hin zum Gerätetechniker. Wir sind stolz die verschiedensten Menschen in den unterschiedlichsten Bereich als Teil unseres Teams zu haben. 

Logistik:

Unsere gesamte Logistik verantworten wir in Haus. Das heißt alle Geräte und Zubehörteile, die an unsere Patienten gehen, werden durch unser Lager-Team verwaltet, kontrolliert, verpackt und verschickt. Da wir mit lebenserhaltenden Geräten arbeiten, ist dies eine große Verantwortung und erfordert stets eine sorgfältige Arbeitsweise von allen Mitarbeitern.

Werkstatt:

Auch medizintechnische Geräte müssen gewartet oder im Schadensfall repariert und aufbereitet werden. Diese Aufgabe liegt in unserer hauseigenen Werkstatt. Ein Team von geschulten Technikern arbeitet jeden Tag daran, dass unseren Patienten immer funktionsfähige Geräte zur  Verfügung stehen.

Kundenservice:

Unser Kundenservice ist das Herz der Firma. Hier werden alle Patientenanfragen bearbeitet, aber auch dafür gesorgt, dass unsere Patienten Ihre Therapie bei der Krankenkasse abgerechnet bekommen. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter sind die erste Anlaufstelle und somit der Knotenpunkt zwischen Patienten, Krankenkassen, Technikern und dem Lager. Eine besonders anspruchsvolle Aufgabe und wir sind stolz diese täglich gemeinsam zu meistern

Außendienst:

Im Außendienst teilen sich die Aufgaben zwischen Applikationsspezialisten und Vertriebsmitarbeitern. Unsere Applikationsspezialisten besuchen unsere Patienten Vorort, um sie in ihre Therapiegeräte einzuweisen und begleiten sie auch fortlaufend bei Fragen und Problemen mit ihren Geräten. Die Vertriebsmitarbeiter arbeiten kooperativ mit Ärzten und Klinken. Sie sind diejenigen die nach innovativen Therapieansätzen und -Geräten Ausschau halten, Studien begleiten und uns nach Außen repräsentieren.

Eversbuschstr. 194 b
80999 München


Telefon: 089 - 81 88 81 00
Telefax: 089 - 812 21 10


E-Mail: karriere@nri-med.de

www.nri-med.de

Schweinauer Hauptstraße 16
90441 Nürnberg


Telefon: 0911-62 79 04 40
Telefax: 0911-669 628 79


E-Mail: karriere@nri-med.de

www.nri-med.de

Im Gewerbepark C29

93059 Regensburg


Telefon: 0941-46 71 31 36
Telefax: 0941-46 71 31 37


E-Mail: karriere@nri-med.de

www.nri-med.de

bottom of page